16. April 2012

Tag 4: Spieglein, Spieglein an der Wand...

Tagesaufgabe: Vor den Spiegel stellen und sich selbst akzeptieren. Pfft. Okay. Check.

Mit Spiegeln habe ich tatsächlich überhaupt kein Problem, finde mich darin auch meistens nicht hässlich. Da sind Fotos echt schlimmer. Aber zu der täglichen Spiegel Übung lang ich mich immer noch nicht aufraffen.

Abends hat mich dann eine allmonatliche Verwirrung befallen - nach erinnert halben Pizza war ich auf der einen Seite voll, auf der anderen knurrte mein Magen und schrie nach Essen...
Hab eine knappe Stunde gewartet und die Pizza dann noch fast aufgegessen, weil ich nicht wusste, was ich machen soll. Danach fühlte ich mich aber ziemlich fett und aufgebläht.

Passiert einmal im Monat. Dafür war ich noch ganz im Rahmen denke ich. Freue mich aber definitiv nicht auf die Migräne, die mich wahrscheinlich in den nächsten Tagen erwartet.

Mit Lernen bin ich auch nicht so weit gekommen, wie ich eigentlich geplant hatte, habe aber auch viel getrödelt. Ein verkorkster Tag heute irgendwie...

Checkliste:

  1. I ate when I was hungry
  2. I ate what I really wanted
  3. I ate consciously
  4. I stopped when full
  5. I drank water
  6. I moved my body
  7. I listened to the CD
  8. I did the mirror exercise

5 Kommentare:

  1. Hi,
    das mit der Pizza kenne ich. Deshalb werde ich sie auch demnächst wieder selber machen. Würde mich nciht wundern wenn in den Fertig Pizzen irgendwelche Stoffe enthalten sind die hungrig machen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    keine weiteren Post mehr von dir?
    Hast du aufgegeben?
    Bei mir läufts super: -1,6 kg seit Montag.
    Ich hinke nur bissel mit den Post hinterher, weil ich zu oft weg war.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      habe nicht aufgegeben, aber dank Lernstress momentan so gut wie keine Zeit zum bloggen. Versuche heute abend mal ein kleines Update zu schreiben.
      1,6kg in 3 Tagen ist ja der Wahnsinn! Glückwunsch!
      LG

      Löschen
    2. Danke.
      Ich denke es liegt daran das ich mit Kcalorien gegenrechne und ich bin ein Mensch der wirklich nicht fettig oder mächtig isst und auch keine riesen Portionen.
      LG

      Löschen
  3. hey, das läuft ja super bei dir!!

    wünsch dir weiterhin viel spass und noch mehr erfolg! *j

    AntwortenLöschen