27. April 2012

Fazit nach zwei Wochen NatS

sooo meine Werte an Tag 15 (gestern):

  • Gewicht: 68,8kg
  • Abnahme seit NatS-Beginn: 1,3kg
  • Abnahme diese Woche: 0,2kg
  • BMI: 27.6

Das mag jetzt auf den ersten Blick ziemlich schlecht klingen (als würde es schon stagnieren), ist es aber eigentlich nicht.

Dank des Prüfungsstresses habe ich in der zweiten Woche die 4 Goldenen Regeln kaum befolgt (außer das zu essen, worauf ich Lust habe), und habe trotzdem nicht zugenommen, sondern nochmal 200g abgenommen.

Daher mein Fazit: ich mache auf jeden Fall weiter. Jetzt, wo die Prüfung vorbei ist, kann ich wieder mehr auf mich hören, und sogar wieder mal Sport machen. Zum Kalorienzählen möchte ich nicht zurück.

Ich glaube wirklich, dass diese Methode die richtige für mich ist, und dass ich auf Dauer meine Gewohnheiten so umstellen kann, dass ich tatsächlich natürlich schlank werde. Unglaublich aber wahr. Auch wenn es länger dauert, als mit anderen Methoden.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    das ist doch toll das was runter ist. Ich sage immer: alles ist gut, außer eine Zunahme.

    Ich werde erstemal meinen BLog hier stillegen, weil ich mich um mein ERnärhungsforum kümmern will.
    Vielleicht willst du auch mal vorbei schauen?
    Will gleich noch ein NatS Unterforum dazu eröffnen.

    http://fit-for-life.forum-aktiv.com

    AntwortenLöschen