24. April 2012

Mein Pile of Shame

Ab nächster Woche bin ich (hoffentlich (dh wenn ich bestehe)) FREI! Dann ist zwar die Diplomarbeit dran, aber der Zeitrahmen von 6 Monaten sollte doch Freizeit ermöglichen ^^

Dann gehts definitiv dem Pile of Shame an den Kragen. (und ins Gym, aber das ist ein anderes Thema)

Wer nicht weiß, was das ist (der Pile of Shame, nicht das Gym ^^): das sind die Games, die man sich gekauft hat (oder geschenkt bekommen hat), aber noch nicht (durch-)gespielt hat. Das sind bei mir einige...

die Fitnessspiele lass ich mal raus aus der Liste, weil ich die immer wieder mal mache. Andererseits, sind da drin n Wochenprogramme, also schreib ich sie vllt dochmal mit in die Liste rein...


  1. [PC] Starcraft (+Broodwar)... ja, Schande über mein Haupt. Bin in der ersten Zerg Kampagne. Möchte es aber wegen der Story auch erst durchspielen, bevor ich anfange mit:
  2. [PC] Starcraft II. Geschenkt bekommen im Oktober, bis jetzt nur angespielt (und ruckelt ganz furchtbar auf meinem ThinkPad)
  3. [xBox] Elder Scrolls: Oblivion (GotY+Addons): schon etliche Stunden gespielt, begeistert, aber noch lange nicht durch
  4. [xBox] Elder Scrolls: Morrowind: in der Begeisterung für Oblivion günstig auf eBay ersteigert
  5. [xBox] Elder Scrolls: Skyrim: siehe Morrowind, kurz angezockt, aber aus Zeitliniengründen...
  6. [xBox] Fallout 3: eigentlich für meinen Freund gekauft, der mag es aber nicht
  7. [xBox] Fallout New Vegas: siehe Fallout 3
  8. [xBox] Plants vs Zombies: fast durch, fehlen noch ein paar Achievements
  9. [xBox] Rhythm Party (aka BoomBoomDance): habe die Songpacks noch nicht durchgetanzt...
  10. [PC] Cthulhu Saves the World. Nur kurz angespielt
  11. [PC] Diablo I: mag ich eigentlich gar nicht, wird wohl daher bis zum Ende aller Tage nicht durchgezockt rumlliegen
  12. [PC] Diablo II (+Lord of Destruction): einmal durch, aber nur einmal. Da geht mehr ^^... könnte allerdings sein, dass ich auf die Grafik nicht mehr klarkomme...
  13. [PC] Warcraft ?: war im Bundle mit Diablo, nie angespielt. Weiß auch nicht, ob ich das noch mache, ist doch schon seeeeehr alt
  14. [PC] Overlord: halb durch, muss ich definitiv mal wieder zocken
  15. [xBox] Your Shape Fitness Evolved 2012: spiele ich immer wieder, habe aber noch kein Programm über alle Wochen durchgezockt
  16. [xBox] The Biggest Loser UK: ja, auch da will ich mal ein Programm voll durchziehen
  17. [xBox] Kung Fu Panda II und Kinect Adventures: beide nicht so meins, waren bei der Konsole dabei, vllt "setz" ich mich mal ran
  18. [xBox] Sacred II: erst begeistert, häng aber seit Monaten an der gleichen Mission fest. Irgendwann nehme ich die mal wieder auf.
  19. [xBox] Alan Wake. Großartig, stelle mich aber mit der Steuerung noch zu doof an
  20. [xBox] Zumba Rush: könnte ich auch mal wieder häufiger machen.
Tja, soweit meine Pläne für die Zeit nach der Prüfung, jetzt mal wieder ans Lernen.

PS: dann gibts auch wieder mehr Posts von mir, auch was Paul McKenna & NatS angeht, habe nicht aufgegeben ;)

2 Kommentare:

  1. Ich frage mich, ob ein Zeitrahmen von 6 Monaten auch für das Durchspielen der Games eingeplant wurde.. *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich definitiv nicht, bin ein schlechter Gamer ^^

      Löschen