19. April 2012

Kurzes Update an Tag 8 mit Hypno-Paule

So da hab ich es heute morgen nicht sein lassen können und bin auf die Waage gehüpft. Nur einmal pro Woche ist ja schon ein Fortschritt für mich. Und siehe da: hier die Ergebnisse:

  • Gewicht 69kg
  • Abnahme 1,1kg
  • BMI 27,6
Ansonsten komme ich kaum zum Bloggen, weil ich gerade voll im Lernstress bin - morgen in einer Woche ist meine letzte Prüfung, und ich habe erst ein viertel des Stoffes geschafft. Zeit für eine kurze Panikattacke.

PANIKATTACKE!!!!

Daher ist es mir in den letzten Tagen mit den Goldenen Regeln auch nicht sooo gut ergangen, aber zB habe ich am Montag gemerkt, dass es völlig reicht, eine kleine Pizza zu bestellen. Da ich aber aus Gewohnheit eine große bestellt hatte, hab ich die dann auch aufgegessen. Wenigstens was gelernt dabei.

Ansonsten habe ich seit gestern morgen mittelüble Migräne und daher keinen Hunger oder Appetit, habe aber trotzdem was gegessen, weil ich weiß, dass es sonst noch schlimmer wird.

2 Kommentare:

  1. Na 1,1 kg innerhalb von 8 Tagen ist doch super.
    Das mit dem Appetit kenne ich. Bei mir haben sich richtig die Essenszeiten nach hinten verschoben, wo ich auch froh drüber bin.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade gesehen du hast meinen Blog unter deinem Blogroll.
    Ich habe den BLog umbenannt also kommt man hier rüber auch nicht mehr auf den Blog.

    Hier ist der Link:

    http://layana-bloggt-nats.blogspot.de/

    AntwortenLöschen