24. Mai 2012

OMG WTF!

tjoaaaa... immer noch nicht wieder auf mein Essen geachtet... das rächt sich.

Gestern hat mein Freund mir zu verstehen gegeben, dass meine Wampe in der letzten Zeit wieder explodiert ist. Die Waage bestätigt das heute morgen:

  • 70,7kg
  • Zunahme 1,4kg!!!
  • BMI 28,3

Notfallplan: bevor ich wieder NatSe, gibt es eine Woche Kalorienzählen (denke so um die 1500kcal/Tag) und möglicherweise ein paar der letzten Orlistat Kapseln (kein Schabernack, sondern der Alli Wirkstoff, nur von Hexal (gibt es auch von Rationpharm ^^)).

Werde da wieder mit Myfitnesspal (WebAndroidiPhone) zählen, ist dann doch angenehmer als mit der Bodymedia Seite - dort werde ich auch mein Abo nicht verlängern, habe den Sensor für die Jobmessen abgenommen und seit dem kaum noch um.

Ansonsten läuft aber alles ganz gut, habe schon ein paar Seiten Diplomarbeit geschrieben, muss Anfang Juni den ersten Vortrag im Oberseminar halten und was den SAP Kurs angeht, habe ich den Eindruck, das Skript erfindet ganz im Stil von Barney Stinson neue Wörter, um zu beeindrucken. Man wird sehen.

Vorsatz für heute: ins Gym 1,5h Zumba. Mit Vorbehalt... wenn ich gerade beim Lernen gut im Flow bin, bleibe ich hier.

A propos Lernen... ich spiele beim Lernen ja immer doofe Facebookspiele, bei denen ich alle 15min 3 mal Klicken kann... aber CastleVille geht mir jetzt doch so langsam auf die Nerven, daher bin ich jetzt mal wieder Browsergametechnisch unterwegs bei Ogame...

Erinnert mich an die Schulzeit, wo ganze Kurse bei Galaxy-wars angemeldet waren ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen