24. Mai 2012

Halt Stopp!

Nee, nee, nee... habe ich denn von Hypno-Paule gar nichts gelernt...

NEIN, ich fange nicht wieder mit besessenem und zum Scheitern verurteiltem Kalorienzählen an!

Ein paar Tage lang werde ich aufschreiben, was ich esse, aber dabei nicht zählen und versuchen auf meinen Körper zu hören!

Zur Erinnerung für mich hier nochmal die goldenen Regeln:

  1. When You Are Hungry, Eat 
  2. Eat What You Want, Not What You Think You Should 
  3. Eat Consciously And Enjoy Every Mouthful
  4. When You Think You Are Full, Stop Eating 

2 Kommentare:

  1. Hi,
    das wird schon. Bei Paul ist mir aufgefallen, das man sich da 1000% reinknien muss sonst geht es schnell wieder nach oben.
    Zählen willst du nciht?
    Magst du die Asiatische Küche? Es gibt die sogenannte "Japan Diät", ist aber im Original nichts anderes als wenn man sein Ernährungsplan auf die Japanische Küche verlegt. Vielleicht währe das was für dich?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Aaah dummes Handy hat alles gelöscht, was ich hatte schreiben wollen. Gibt es dann morgen als Blog Eintrag...

    AntwortenLöschen