3. Juli 2012

Ende im Gelände mit Paule - vorerst

Nachdem ich heute morgen 73,3kg wog, hab ich beschlossen, für die nächsten 10 kg abwärts oder so doch wieder was zu zählen.

Bin tatsächlich bei WW online gelandet. Da ich mich erst vor einer Stunde angemeldet hatte, hatte da schon fast das anderthalbfache meiner Tagespunkte weg... okaaaaaay....

Hab in den letzten Tagen echt Probleme mit Sodbrennen, besonders schlimm wurde es, nachdem ich letzte Woche wieder mit Laufen (2:1 Intervalle Laufen/Gehen) angefangen hab. Macht mir ein bisschen Sorgen.

Werde schauen, wie sich das entwickelt. Bin echt sehr enttäuscht, dass es mit Schlankmach-Paule nicht geklappt hat. Aber ganz weg ist die Idee nicht. Habe gesehen, dass man bei WW Online auch zu jeder Mahlzeit eintragen kann, wie hungig/satt man vorher/nachher war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen